head

Impressum

COPYRIGHT UND VERANTWORTUNG

Diese Homepage wurde von mir (Stephan Klapper) erstellt, demzufolge liegt bei mir auch die Verantwortung und das Copyright für die Inhalte dieser Website. Durch eine Entscheidung des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 hat man durch die Ausbringung eines Links auch die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Dieses kann laut LG nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. So distanziere ich mich also prophylaktisch von allen Seiten, auf die ich auf der gesamten Website http://www.stephan-klapper.de incl. aller Unterseiten einen link gelegt habe.

BERUFSRECHTLICHE ANGABEN

Approbation als Psychologischer Psychotherapeut (Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Gesundheit). Mitglied der Bayerischen Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (www.ptk-bayern.de). Das Berufsrecht ist, soweit keine andere Regelungen durch die Kammer gültig sind, durch das Psychotherapeuten-Gesetz geregelt: Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (PsychThG) vom 01.01.1999 (einsehbar auf www.ptk-bayern.de)